Öffnungszeiten

Montag, Dienstag:
Ruhetag

Mittwoch & Donnerstag:
ab 18:00 Uhr

Freitag & Samstag:
ab 20:00 Uhr

Sonntag:
Ruhetag

Kontakt

Charleston
Susanne Soffner
An der Marienkirche 5
24768 Rendsburg
Fon: 04331 - 22080
Mail: info@charleston-rd.de


Aktionen

Spendenaktionen für Jugendarbeit in Rendsburg

Seit 2009 werden im Charleston 10 Cent pro alkoholfreiem Getränk gesammelt und unterstützt von den Firmen cut&care und Photo Porst einmal jährlich für die Jugendarbeit in Rendsburg gespendet.

Spenden an Musikkorps Rendsburg

Das dritte Jahr in Folge haben Susanne Soffner vom "Charleston", Heike Wulf von Photo Porst und Kay Nehls vom Salon Cut and Care eine 1000-Euro-Spende an einen lokalen Verein übergeben. Diesmal wurde das Musikkorps Rendsburg bedacht, da es sich laut Pressemitteilung durch seine engagierte Arbeit für Kinder und Jugendliche ausgezeichnet hat. Schon Sechsjährige lernen hier das Spielen eines Instruments und den Spaß in der Gemeinschaft kennen. Kunden und Gäste der Spender werden gebeten, für die nächste Aktion Vorschläge zu machen. Voraussetzungen sind das Fördern von Kindern und Jugendlichen sowie Gemeinnützigkeit.

Spendenaktion 2010

1000 EURO für die Jugendfeuerwehr Rendsburg!

Für die hervorragende Jugendarbeit der Freiwilligen Feuerwehr haben die Firmen Charleston, Cut & Care und Photo Porst 1000,- € gespendet. Im April 2011 übergaben Susanne Soffner, Kay Nehls und Heike Wulff den Scheck - hier geht es zum Zeitungsartikel.

Spendenaktion 2009

1000 EURO für Ari’s Budo Sport!

Konzertierte Spendenaktion statt üblicher Weihnachtsgeschenke - hier geht es zum Zeitungsartikel.

cut & care

cut & care

PHOTO PORST

PHOTO PORST

Brauerei C.& A. VELTINS

Brauerei C.& A. VELTINS

easyKom GmbH & Co. KG

easyKom GmbH & Co. KG